Liebe Ehemalige und Freunde

Heute vor 30 Jahren wurde der Ehemaligenverein des Institut Catholique (INCA)/La Salle in Neuchâchtel von Frère Marc Hofer, Alex Staub, Guido Egli, M. Patrice Ettlin Directeur, Paul Keppler und Frère Leo Egli gegründet.

Unser Verein setzt sich seit nun 30 Jahren, ganz im Geiste von Jean-Baptiste de La Salle, für Kinder und Jugendliche ein, unterstützt sie in ihrer Ausbildung und hilft mit, ihre Lebensqualität dauerhaft zu verbessern. Wir treffen uns einmal im Jahr zur Generalversammlung in Neuchâtel und zwar immer im letzten Wochenende im September, pünktlich zum Fête de vendanges.

Möchtest du weitere Informationen zu unserem Tun oder möchtest du einfach mal in vergangenen Zeiten „schwelgen“… besuche unsere Website. Hier findest du Berichte zu unserem Wirken, die wir dank deiner Unterstützung leisten konnten…  oder suchst du einfach nur dein Klassenfoto? Findest du dein Klassenfoto nicht, aber du könntest uns dies zur Verfügung stellen, so sende uns doch dein Foto einfach per Mail.

Falls du noch nicht Aktiv-Mitglied bist, so nutze doch diese Gelegenheit nun beizutreten und wir sehen uns an der nächsten Generalversammlung!

Wir sind weiterhin auf deine Unterstützung – gerade auch in der aktuellen schwierigen Corona-Zeit – angewiesen. Herzlichen Dank für jede kleine und grössere Spende.

Euer Vorstand

 

 

Beitrag teilen...