Zu Hause bleiben, kann Leben retten!

Liebe Ehemalige,
liebe Freunde des Institut La Salle

Wir hoffen, dass es euch und euren Lieben gut geht. In Zeiten wie diesen müssen wir alle noch mehr Verbundenheit zeigen, zusammenhalten und uns nicht unterkriegen lassen. Gemeinsam werden wir das schaffen.

Wir sind uns sicher: Je mehr wir uns in diesen Zeiten solidarisch zeigen und uns zwingend an die Empfehlungen halten, desto schneller werden wir diese humanitären Herausforderungen gemeinsam überstehen.

Wie BR Alain Berset sagt: Abstand halten, Ausbreitung bremsen, Spitäler entlasten – darum geht es. So schützen wir die besonders Gefährdeten unter uns. In dem wir Abstand halten, halten wir zusammen. Solidarität kann Leben retten.

Passt auf euch und eure Mitmenschen auf.

Euer Vorstand

Beitrag teilen...
fb-share-icon