Liebe Mitglieder und Freunde des Ehemaligenvereins

Die Weihnachtsaktion wird jedes Jahr mit vielen Rückmeldungen gebührend honoriert. Die Dankbarkeit der beschenkten Familien überzeugt uns jedes Jahr von neuem von der Wichtigkeit der Weihnachtsaktion. Im Namen der jährlich über 100 beschenkten Familien danken wir für all die grossen und kleinen Spenden!

Der Ehemaligenverein konnte sich in den letzten fast 25 Jahren etablieren und dank der Hilfe der Ehemaligen und Freunde viel Positives bewirken.

Auch nach bald 25 Jahren ist immer noch viel Schwung im Verein. Die Aufgaben haben sich nach der Schliessung des Instituts verlagert, sind aber immer noch ganz im Sinn und Geist von Jean Baptiste de la Salle. Die spannende Vereinsaktivität ist geprägt durch Partnerschaften mit Weiterbildungsstätten, die Weihnachtsaktion und viele weitere Aktionen zugunsten junger Erwachsener in Ausbildung im In und Ausland.

Der Verein darf alljährlich auf viele treue Spender zählen und hat ein stabiles finanzielles Polster um seine Aktivitäten optimal zu führen sowie um sich neuen Situationen anzupassen.

Der Verein braucht aber auch interessierte und aktive Vorstandsmitglieder, die bereit sind gemeinsam mit dem ganzen Vorstand die wichtigen und spannenden Tätigkeiten umzusetzen.

Wir suchen neue Vorstandsmitglieder, welche Interesse bekunden, sich in unserem interessanten Verein aktiv zu engagieren. Falls du Interesse an unserer spannenden wohltätigen Vereinsarbeit hast und dich auch für junge Erwachsene im Sinne von Jean Baptiste de la Salle engagieren möchtest, so bis du in unserem Vorstand genau richtig und herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme mit unserem Präsidenten Michael Leiser unter:

michael.leiser@lasalle.ch oder Tel. Nr. 079 602 30 03